Zeugen gesucht: 64-Jährige in Schwachhausen überfallen

Von
Die Polizei sucht Zeugen

Eine 64 Jahre alte Bremerin wurde in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag in der Friedhofstraße in Schwachhausen von zwei Unbekannten überfallen und verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.


Die 64-Jährige fuhr vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn N4 in Richtung Falkenberg. Gegen 3.40 Uhr stieg sie an der Haltestelle Friedhofstraße aus und bemerkte zwei Männer auf Höhe der  Riensberger Straße hinter sich. Ehe sie sich versah, schubste einer der beiden die Frau zu Boden. Bei dem Sturz verletzte sich die Bremerin am Knie und fiel auf ihre Handtasche. Die Räuber entrissen ihr diese und flüchteten zu Fuß in Richtung Focke Museum.

Die beiden etwa 16 Jahre alten Räuber hatten einen dunklen Teint, schwarze Haare und wurden als auffallend klein beschrieben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner