Zeugensuche: Tankstelle in Sebaldsbrück überfallen

Von
Zeugensuche: Eine Tankstelle in Sebaldsbrück wurde überfallen.

Ein bislang noch unbekannter Täter überfiel am Donnerstag eine Tankstelle in Sebaldsbrück. Er flüchtete mit Bargeld und Zigaretten. Die Polizei sucht Zeugen.

Der maskierte Mann betrat die Tankstelle an der Vahrer Straße gegen 22.30 Uhr. Er bedrohte zunächst die 31 Jahre alte Angestellte mit einem Küchenmesser und forderte Bargeld. Nachdem dieAngestellte die Kasse öffnete, nahm der Mann mehrere Geldscheine heraus.

Das Geld steckte der Täter sich in eine Jackentasche. Anschließend bediente er sich noch am Zigarettenregal und flüchtete zu Fuß in Richtung Kurt-Schumacher-Allee.

Der Räuber war mit einem dunklen Tuch und einer Kapuze maskiert. Er trug eine schwarze Cargo-Hose, eine schwarze Blousonjacke mit aufgesetzten Taschen, schwarze Sportschuhe und dünne Handschuhe.

Vermutlich hat der Täter die Tankstelle zuvor mit einem Fahrrad ausspioniert. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 zu melden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner