Kopfverletzung: 32-Jähriger von Bahnhofstreppe geschubst?

Von
Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 32-jähriger Mann aus Bremen-Burg ist am Mittwoch gegen 21.30 Uhr im Bremer Hauptbahnhof die Treppe des Bahnsteigs 5/6 hinabgestürzt. Gemeldet wurde zunächst ein Unfall. Doch scheinbar hatte der Mann helfend Eingreifen wollen.


Nach einem Zeugenhinweis soll der 32-Jährige zuvor einer jungen Frau beigestanden haben, die von „einer Gruppe Südländer“ bedrängt worden sein soll. Er wäre in Folge eines Angriffs gestürzt. Nahezu bewusstlos blieb er liegen und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Ein Standbetreiber und Mitarbeiter der Bahnschutzgesellschaft leisteten erste Hilfe. Ein Rettungswagen war im Einsatz.

Opfer nicht vernehmungsfähig

Der 32-Jährige wird weiter stationär behandelt und ist nicht vernehmungsfähig. Die Bundespolizeiinspektion Bremen ermittelt wegen schwerer Körperverletzung. Zeugenhinweise werden erbeten: 0421 162 995

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner