Pkw prallt gegen Baum: Jugendliche lebensbedrohlich verletzt

Von
Unfall: Ein Pkw prallte gegen einen Baum

Gegen 22.45 Uhr prallte am Pfingstsonntag ein mit drei jungen Personen bestetzter Pkw gegen einen Baum. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden  lebensbedrohlich. eine Mitfahrerin auf der Rückbank leicht verletzt.

Das Fahrzeug war auf der Sudweyher Straße in Richtung Syke unterwegs, als das Auto am Ende einer Doppelkurve auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam und mit der Beifahrerseite gegen einen massiven Baum prallte. Die 17 jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit lebenbedrohlichen Verletzungen in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert.

Der 18 jährige Fahrer wurde ebenfalls mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Rotenburger Krankenhaus gebracht. Die 16 jährige Mitfahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Bremer Krankenhaus.

Die Unfallursache ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht den Hergang zu ermitteln. Die Sudweyher Straße musste für die Unfallaufnahme und die Bergung des Pkw voll gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner