Mutmaßlicher Missbrauchsfall in Bremen-Aumund

Von

In Aumund soll kürzlich am hellichten Tag ein achtjähriges Mädchen von zwei Jungen sexuell missbraucht worden sein. Die beiden mutmaßlichen Täter sollen jünger als 14 Jahre alt und somit nicht strafmündig sein.


Genauer Ort und Tathergang sind noch unklar. Nach einem Bericht der „Norddeutschen“ soll es sich aber um einen „schrecklichen Vorfall“ handeln. Polizei und Behörden hüllen sich aufgrund der Sensibilität des Themas in Schweigen. Die Ermittlungen würden mit Druck fortgesetzt.

Das Jugendamt sei eingeschaltet und das weitere Vorgehen eng mit der Staatsanwaltschaft abgestimmt, erklärte ein Polizeisprecher dem Weser Report. Ob man nach dem Wochenende mit weiteren Details an die Öffentlichkeit gehen werde, sei noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner