Hurricane und Bremen Olé: Der kleinste gemeinsame Nenner

Von
Hatte die Fan-Begeisterung auf dem Hurricane
womöglich auch etwas mit dem
Alkoholpegel zu tun?  Foto: Waalkes

Regen, lange Warteschlangen, kaputte Chip-Karten – Besucher des Hurricane-Festivals mussten gestern und heute hart im Nehmen sein. Ihre Laune ließen sie sich aber nicht verderben und feierten unter anderem zur Musik von Placebo.

Die Götzen des Schlager-Marathons „Bremen Olé“ hießen hingegen Heino und DJ Ötzi. Doch auch wenn bei der Musik auf der Bürgerweide (r.) deutlich andere Töne angeschlagen wurden, als in Scheeßel, war bei der Begeisterung der Fans kein Unterschied zu entdecken. Womöglich war diese Übereinstimmung auf den kleinsten gemeinsamen Fan-Nenner „Alkohol“ zurückzuführen.

Auch bei Bremen Olè stellte sich die Alk-Frage.  Foto: Schlie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner