Tenever: Vierjährige von Mountainbike überrollt worden

Von
Ein Moutainbike-Fahrer überfuhr ein
Mädchen in Tenever,

Mit einer Schädel- und Beinfraktur musste Mittwochabend ein vierjähriges Mädchen in die Kinderklinik gebracht werden. Sie war auf einer Spielwiese an der Wormser Straße von einem 17 Jahre alten Mountainbike-Fahrer überfahren worden.

Das Mädchen hielt sich mit ihrer Familie auf der Spielwiese auf, als plötzlich laut Zeugenaussagen ein Mountainbike-Fahrer sehr schnell über die Wiese rollte und das Kind umfuhr. Beide stürzten daraufhin zu Boden. Nach einem kurzen Gespräch mit der Mutter des Kindes ergriff der 17-jährige die Flucht. Zeugen verfolgten ihn und hielten den jungen Mann bis zum Eintreffen der Polizei in der Kaiserslauterner Straße fest.

Nach seinen Angaben hatte er eine Abkürzung nehmen wollen und dabei das Mädchen übersehen. Gegen ihn wird nund wegen fahrlässige Körperverletzung ermittelt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner