Autofahrer nach Unfall eingeklemmt

Von

Bei einem Unfall in Burgdamm ist am Freitagmittag ein Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Der Zusammenstoß ereignete sich an der Kreuzung Bremer Landstraße / Stockholmer
Straße.

Ein Lkw-Fahrer der in Richtung Lesum auf der Bremer Landstraße unterwegs war, übersah an der Kreuzung zur Stockholmer Straße die rote Ampel und kollidierte mit einem Skoda, der von rechts aus der Ihle Straße kam. Das Auto wurde durch den Aufprall gegen einen an der Ampel wartenden Audi geschleudert.

   Der 82 Jahre alte Skoda-Fahrer war zunächst in seinem Wagen eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit und anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 32-jährige Audi-Fahrer wurde ebenfalls vorsorglich in ein Klinikum transportiert.
   Eine engagierte Ersthelferin sprang sofort aus ihrem Auto, um zu helfen, dabei rollte aber ihr Wagen zurück und touchierte ein anderes Fahrzeug.
   Es entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 40.000 Euro. 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner