Mann unter Betonplatte eingeklemmt

Von

Am Donnerstagvormittag ist ein Mann in Bremen-Nord bei Abbrucharbeiten unter einer Betonplatte eingeklemmt worden. Die Feuerwehr musste ihn befreien.
Mit hydraulischem Rettungsgerät mussten die Feuerwehrleute aktiv werden, um die Betonplatte anheben und den Mann befreien zu können. Der Unfall ereignete sich an der Fährer Straße in Aumund. Spreizer und Rettungsschere kommen sonst meistens zum Einsatz, wenn Menschen nach Verkehrsunfällen eingeklemmt sind. In Bremen-Nord halfen sie dabei, die Betonplatte hoch zu stemmen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein von der Feuerwache1 angeforderter Rettungskran konnte unverrichteter Dinge wieder abfahren. Der Mann war bereits befreit worden.

Wie es zu dem Unfall gekommen war, konnten Feuerwehr und Polizei noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner