Bremen-Hemelimgen: 28-Jähriger mit sechs Messerstichen verletzt

Von
Die Polizei sucht einen Messerstecher.

In den frühen Morgenstunden eskalierte ein Beziehungsstreit in der Hemelinger Bahnhofsstraße in Bremen. Nachdem sich zwei Männer zunächst geprügelt hatten, blieb ein 28 Jahre alter Mann mit sechs Messerstichen im Oberkörper- und Rückenbereich schwer verletzt liegen.


Der Täter war mit einer Bekannten in ihrem Auto zur Hemelinger Bahnhofstraße gefahren und bereits ausgestiegen, als plötzlich der 28-jährige Ex-Freund der Bekannten auftauchte, diese massiv beschimpfte und versuchte aus ihrem Pkw zu zerren. Daraufhin kehrte der noch nicht identifizierte Beteiligte zurück und stritt sich zunächst heftig verbal mit dem Ex-Freund. Daraus entwickelte sich ein Faustkampf.

Opfer außer Lebensgefahr

Eine Zeugin beobachtete, dass der 28-Jährige plötzlich zu Boden sank und schrie: „Der hat mich angestochen“. Als die Zeugin auf sich aufmerksam machte, flüchtete der Kontrahent durch die Hemelinger Bahnhofstraße. Mittlerweile informierte Polizeibeamte kümmerten sich zunächst um den Schwerverletzten und leiteten Fahndungsmaßnahmen ein. Der 28-Jährige wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht mittlerweile nicht mehr.

Bei dem Flüchtigen soll es sich um einen Albaner im Alter von zirka 30 Jahren handeln. Er wird mit dunklen, kurzen Haaren und einer Größe von 1,80 Metern beschrieben. Er trug Shorts sowie ein dunkles T-Shirt und war barfuß unterwegs. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888 erbeten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner