Diebe stehlen BMW X5 in Bremen Borgfeld

Von
Die Polizei sucht Zeugen.

Neben Schmuck, Uhren und einem Laptop erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Borgfeld einen BMW X 5. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Duchr ein Küchenfenster waren Diebe irgendwann zwischen Mittwoch, 5. August und Montag, 10. August in ein Haus an der Katrepeler Landstraße in Borgfeld eingesteigen. Bemerkt wurde der Einbruch erst am Montag, da die Hausbesitzer nicht daheim waren.

Im Haus hatten sie sämtliche Räume durchsucht und durchwühlt. Sogar die Bettmatratzen hatten sie entfernt und gegen die Wände gestellt, einen kompletten Kleiderschrank leergeräumt und einen in der Wand eingemauerten Safe mit einem starken Hebel geöffnet.

Den Originalschlüssel des BMW entdeckten die Täter vermutlich in einer Küchenschublade. Damit dürften die sie den vor der Garage abgestellten schwarzen BMW X 5 mit den Kennzeichen HB-DP 206 entwendet haben.

Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdient unter 0421-362-3888.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner