Dieb in der Kunsthalle konnte sich nicht verstecken

Von
Einbruch in das Restaurant in der Kunsthalle

Ein 64-jähriger Einbrecher versuchte sein Glück in der vergangenen Nacht im Restaurant in der Bremer Kunsthalle. Sein Versuch, sich vor der eintreffenden Polizei zu verstecken, gelang jedoch nicht.

Am frühen Morgen gegen halb zwei löste die Alarmanlage des Restaurants am Wall aus. Der Mann hatte die Eingangstür des Lokals zuvor aufgehebelt.

Zunächst versuchte der Eindringling noch sich hinter dem Verkaufstresen zu verstecken. Doch dieser „Schutz“ währte nicht lange: Als er bemerkte, dass die Beamten ihn entdeckt hatten, stellte er sich freiwillig und wurde festgenommen.

Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass er nur etwas zu Essen suchte. Außer einer Strafanzeige hat der Einbrecher allerdings nichts erbeutet.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner