Brutaler Mordversuch an der ehemaligen Lebensgefährtin

Von
Die Polizei im Einsatz (Foto: WR)

In Emtinghausen hat sich ein Familiendrama abgespielt. Dabei wurde eine 60-jährige Frau von ihrem ehemaligen Lebensgefährten lebensgefährlich verletzt. Er schlug ihr mehrfach mit dem Hammer auf den Kopf. Der Täter sitzt seit Freitag wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft.

Die brutale Tat ereignete sich am Donnerstag auf dem Hof der Eltern des Opfers, wie die Polizei jetzt mitteilte. Der Täter soll zunächst versucht haben, seine ehemalige Lebensgefährtin in die Scheune zu locken. Nachdem diese aber Richtung Wohnhaus lief, griff er sie von hinten an und schlug ihr mit dem Hammer mehrfach auf den Kopf, in dem Versuch die Frau zu töten. 

Täter und Opfer mussten im Krankenhaus behandelt werden

Der 85-jährige Vater des Opfers konnte Schlimmeres verhindern, indem er den Täter zu Boden riss. Dieser floh nach dem Angriff im Auto und verunglückte an einem Baum. Nachdem er zunächst im Krankenhaus behandelt wurde, ist er von der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf versuchten Mord in Untersuchungshaft genommen worden.

Die 60-jährige Frau wurde mit mehreren Schädelbrüchen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie wird auf der Intensivstation behandelt.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: Startseite – Nachrichten – Polizeimeldungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner