Gewaltsame Auseinandersetzung in Bremen-Nord

Von

Was genau passiert ist,
weiß die Polizei nicht. Foto: WR

Vor einem Cafe in der Friedrich-Klippert-Straße ist es am Sonntagnachmittag zu einer Schlägerei gekommen. Circa 50 Personen sind daran beteiligt gewesen, zwei Menschen wurden verletzt. Warum es zu der Prügelei kam, ist unklar.

In Vegesack ist die Polizei gegen 15 Uhr über eine Schlägerei informiert worden. Als die Einsatzkräfte in der Friedrich-Klippert-Straße eingetroffen war, stand ihnen eine aufgebrachte Menschenmenge gegenüber. Insgesamt hatten sich circa 50 Personen in den Streit verwickelt, ein 24-jähriger Mann ist dabei mit einer Eisenstange verletzt worden, ein weiterer hat Stichwunden davongetragen.

Beide Männer, die verletzt worden sind, verhielten sich der Polizei gegenüber unkooperativ und wollten nichts zu den Gründen der Schlägerei sagen. Wer Hinweise geben kann, warum es zu der Auseinandersetzung gekommen ist, kann sich bei der Polizei Bremen unter 0421 362 38 88 melden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner