Navigationsgeräte aus Autos gestohlen

Von
Polizeieinsatz in der Nacht (Foto: WR)

Zwei Männer haben in Bremen-Nord Navigationssysteme aus Autos gestohlen. Der Polizei gelang es, einen der Täter noch auf der Flucht festzunehmen.

Gegen 03.30 Uhr am Donnerstagmorgen waren einem Streifenwagen zwei Fahrradfahrer aufgefallen, die ohne Licht gewesen sind. Als die Polizisten die beiden kontrollieren wollten, traten sie die Flucht in einen Stichweg an.

Ein Täter konnte festgenommen werden 

Dort stellten die Flüchtigen ihre Räder ab und verschwanden im Gebüsch. Einer der Diebe floh in einen hinter dem Gebüsch liegenden Tümpel, so dass die Polizeibeamten ihn festnehmen konnten.
Im zuvor weggeworfenen Rucksack fanden die Polizisten zwei Navigationsgeräte und Einbruchswerkzeug. Noch in der Nacht zu Donnerstag wurden der Polizei zwei Pkw-Aufbrüche – in der Auetalstraße und Hinterm Halm gemeldet.
Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: StartseiteNachrichtenPolizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner