Raubüberfall nach Gewinn in der Spielothek

Von
Sein Glück in der Spielhalle wurde dem
Mann zum Verhängnis. (Foto: WR)

Ein 27 Jahre alter Mann hatte nicht viel von seinem Glück. Nachdem er mehrere hundert Euro in einer Spielothek in der Züricher Straße gewonnen hatte, ist er noch vor dem Gebäude überfallen und ausgeraubt worden.

Nachdem der Mann seinen Gewinn ausgezahlt bekommen hatte, machte er sich auf den Heimweg. Vor der Tür der Spielothek wurde er dann von drei Angreifern erwartet. Ein erfolgloser Mitspieler, der den Gewinn des Mannes mitbekommen hatte, wollte offenbar daran teilhaben.
Gemeinsam mit zwei Kumpanen erwartete er das Opfer vor der Tür. Das Dreiergespann schlug den Mann mehrfach in den Unterleib und entwendete ihm dann die Geldbörse. 

Täter waren als Stammkunden bekannt

Die Kassiererin der Spielothek beobachtete die Tat und alarmierte umgehend die Polizei. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Täter bereits geflohen. Da sie aber Stammkunden der Spielothek sind, konnten sie identifiziert werden. Sie erwartet ein Verfahren wegen Raubes.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: StartseiteNachrichtenPolizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner