Polizei: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Von
Mit diesem Motorrad stürzte der Mann.
Foto: Polizei

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Oldenburger Straße in der Bremer Neustadt schwer verletzt worden. Beim Abbiegen ist er von einem Auto weggedrängt worden. Der Fahrer flüchtete.

Als der 53-jährige Bremer am Montag von der Carl-Franke-Straße auf die Oldenburger Straße auffahren wollte, ist er von einem Autofahrer abgedrängt worden. Gegen 10.15 Uhr blinkte der Hondafahrer links, um auf die B6 zu fahren, als ein Auto aus dem Parallelstreifen kam und dem Motorradfahrer den Fahrtweg abgeschnitten hat. Bei dem Versuch, auszuweichen, verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Dabei ist er schwer verletzt worden. Der Autofahrer floh. Zwei weitere Autofahrer halfen dem Verletzten. Weil sie aber weder Personalien noch Kennzeichen hinterlassen haben, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, kann Hinweise an die Polizei unter 0421 361 14850 geben.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: StartseiteNachrichtenPolizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner