Polizei: Spielhalle in Bremen-Nord ausgeraubt

Von

Mit einer Pistole hat ein Mann die Kassiererin einer Spielothek in Bremen-Blumenthal, Lüssumer Straße, bedroht und Geld verlangt, bevor er fliehen konnte. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Die Polizei sucht Zeugen. Foto: WR

Nachdem der letzte Gast die Spielothek verlassen hatte, hat sich der unbekannte Mann in der Nacht zu Samstag in die Tür geschoben und die Kassiererin mit einer Pistole bedroht. Er hat von der 45-Jährigen verlangt, Bargeld in einen von dem Täter mitgebrachten Leinenbeutel zu stecken und ist dann in unbekannte Richtung geflohen. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Die Frau beschreibt den Räuber als zirka 1,65 Meter groß und schlank. Er ist zwischen 18 und 20 Jahre alt und hat Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen. Zur Tatzeit war er mit einer weißen Jacke mit Fellkragen, einer hellen Jeans und Handschuhen bekleidet.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter 0421 363 38 88 entgegen.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: StartseiteNachrichtenPolizeimeldungen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner