Fantasievolles Spektakel begeisterte Bremer

Von
Fantasievoll ging es auch in den Erzählstationen , wie Jurte,
 Bauernhof, Waschsalon Bibliothek oder Regenschirm zu.

Das Feuerspuren-Erzählfestival lockte am Wochenende wieder Tausende Besucher nach Gröpelingen. Bei warmen Herbstwetter verwandelte sich die Lindenhofstraße in eine Flaniermeile auf der es überall etwas zu entdecken gab.

In den verkaufsoffenen Centern des Stadtteils und auf der Lindenhofstraße wurde es schon am frühen Sonntagnachmittag richtig voll.

Feuer auf verschiedenen Bühnen

Die Künstler verzauberten die Zuschauer mit feurigen
und fantasievollen Darbietungen (Fotos: Bollmann).

Auf der gesamten Straße flanierten dabei die Besucher und ließen sich in den verschiedenen Erzählstationen  in fantasievolle Welten entführen.

Gleich auf mehreren Bühnen zeigten zudem die Künstler von Spice Feuershow und dem Duo Lenn Fei ihre akrobatischen-tänzerischen Flammen-Shows.

Beim beeindruckenden Abschlussfeuerwerk konnte man im Schein
 der Explosionen sogar bis zum Lankenauer Höft schauen.

Schon traditionell ging es zum Abschluss der Feuerspuren dann noch einmal zur Weserpromenade, wo das Höhenfeuerwerk entzündet wurde.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner