Polizei: Mann in Gröpelingen angeschossen

Von

In der Nähe des Straßenbahndepots ist ein junger Mann in Bremen-Gröpelingen angeschossen worden. Er verletzte sich am Bein. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

Die Polizei ermittelt zur Tat. Foto: WR

Gegen 19 Uhr am Montagabend ist die Polizei alarmiert worden, weil Anwohner Schüsse in der Nähe des Straßenbahndepots gehört hatten. Vor Ort wurde den Beamten dann gemeldet, dass ein Mann mit Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen war. Dem 22-Jährigen ist mit einer vermutlich kleinkalibrigen Waffe ins rechte Bein geschossen worden. Was genau passiert war, hat er den Beamten nicht erzählen wollen. Umfangreiche Spurensicherungs- und Fahndungsmaßnahmen sind eingeleitet worden. Die Ermittlungen zur Tat dauern an.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner