Polizei: Mutmaßlicher Messerstecher mit Foto gesucht

Von

Nach einem Messerangriff im Sommer in der Bremer Innenstadt auf einen jungen Mann, fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter.

Wer kennt diesen Mann?
Foto: Polizei

Am Mittwoch, 01.07.2015, gegen 8.10 Uhr, ist ein 18-Jähriger von einem unbekannten Mann am ZOB des Breitenweges geschlagen worden. Anschließend hat ihm der Fremde ein Messer in den Rücken gestochen.

Hintergrund dieser Auseinandersetzung soll ein Streit vom Vortag gewesen sein. Die polizeilichen Ermittlungen und Zeugenbefragungen zu dieser gefährlichen Körperverletzung haben bislang nicht zur Identifizierung des Täters geführt.

Aus diesem Grund fahnden Staatsanwaltschaft und Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Mann. Er wurde als etwa 195cm groß, 20 Jahre alt und mit kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Er spricht nach Angaben des 18-Jährigen Arabisch und stammt eventuell aus Marokko. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon 0421  362 38 88 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner