Flugabwicklung über Feiertage nur an Terminal 3

Von
Am Flughafen Bremen ist nur
Terminal 3 in Betrieb. Foto. WR

Noch zwei Tage, dann ist Heiligabend – wer ab Bremen zu seinen Liebsten fliegen möchte, muss am Bremer Flughafen Acht geben: Check-In und Sicherheitskontrollen finden nur an Terminal 3 statt. Ryanair-Flüge sind von der Schließung nicht betroffen.

Der Cityaiport Bremen informiert seine Fluggäste: Bis einschließlich Freitag, den 1. Januar 2016 sind die Check-In-Schalter und die Sicherheitskontrollen an Terminal 1 geschlossen. Die komplette Fluggast-Abwicklung findet in dieser Zeit ausschließlich an Terminal 3 statt.

Flüge mit Ryanair sind nicht betroffen, sie werden wie üblich an Terminal E abgefertigt. Ab Sonntag, 2. Januar 2016 werden alle Abflüge von den normalen Terminals wieder abgefertigt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner