Polizei: Mann Hals über Kopf in Container entdeckt

Von

Im wahrsten Sinne Hals über Kopf hat ein Mann  in einem Elektro-Container in der Innenstadt gesteckt. Grund: Beim Entsorgen von Elektroschrott ist ihm versehentlich sein Laptopkabel in die Box gefallen.

Waghalsige Aktion. Foto: Polizei

Gegen 15 Uhr hat eine Streifenwagenbesatzung am Mittwochnachmittag in der Ernst-Glässel-Straße nur zwei Beine aus einem Elektroschrott-Container ragen sehen. Weil sie sich bewegten und die Beamten nicht von einem Verbrechen ausgehen mussten, dachten sie zunächst es handele sich bei dem zu seinen Beinen gehörenden Mann um einen Dieb.

Doch die Kontrolle des 52 Jahre alten Mannes ergab etwas anderes. Er konnte den Beamten glaubhaft versichern, zuvor Elektroschrott entsorgt zu haben. Dabei sei ihm sein Laptopkabel mit in den Container gefallen. Unter vollem Körpereinsatz habe er dies dann wieder herausholen wollen.  Verletzt hat er sich bei der waghalsigen Aktion aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner