Feuerwehr: Zwei Verletzte bei Kellerbrand in der Vahr

Von

In der Gartenstadt Vahr hat die Küche eines Kellers in einem Reihenhaus gebrannt. Zwei Bewohner sind dabei verletzt worden.

Gegen 13:18 Uhr am Montagmittag ist bei der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein Feuer in der Undeloher Str. im Stadtteil Bremen Gartenstadt Vahr gemeldet worden.

Aus bisher ungeklärter Ursache sind Einrichtungsgegenstände einer Küche im Kellerbereich eines zweigeschossigen Reihenhauses in Brand geraten. Das Feuer wurde von zwei Trupp´s unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr bekämpft und gelöscht, um 13:42Uhr waren die Flammen bekämpft. Zwei Bewohner sind allerdings durch eingeatmete Rauchgase verletzt worden und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden.

Die Brandursache wird durch die Kriminalpolizei derzeit ermittelt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 20.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner