Polizei: Zeugen von Auffahrunfall an A281 gesucht

Von

Die Polizei sucht einen Unfallverursacher, der nach einem Zusammenstoß auf der Autobahn 281 an der Anschlussstelle Neustadt geflohen war. Wer hat was gesehen?

Der beschädigte Toyota. Foto: WR

Ein 26-jähriger Fahrer eines roten Toyotas fuhr am Mittwochabend gegen 18.05 Uhr auf die Anschlussstelle Neustadt, als es plötzlich zu einer Kollision mit einem unbekannten Fahrzeug kam. Der Toyotafahrer wurde von einem hinter ihm fahrenden Auto touchiert.

Durch diesen Zusammenstoß drehte sich der rote Toyota und schlug mit dem Fahrzeugheck in die Mittelschutzplanke der Autobahn ein. Bei dem Toyota entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Gesucht wird ein blauer Pkw

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Neuenlander Straße / A1 unbeirrt fort, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen blauen Pkw handeln, eventuell ein VW Passat oder vergleichbares bauähnliches Modell.

Zur Unfallzeit waren mehrere Fahrzeuge auf der Autobahnauffahrt unterwegs. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei unter Telefon 0421 362 148 50 zu melden.

Lesen Sie mehr im Bremen-Blog: StartseiteNachrichtenPolizeimeldungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner