Östliche Vorstadt

Einbrecher im Restaurant auf frischer Tat ertappt

Von
Die Alarmanlage eines Restaurants in der Nähe des Weserstadions wurde am Dienstagabend ausgelöst. Einsatzkräfte der Polizei Bremen konnten einen 32 Jahre alten Verdächtigen mitsamt einer Flasche Wein festnehmen.

Kurz nach 23 Uhr schickte die Bremer Polizei gleich mehrere Streifenwagen zu der Lokalität in der Pauliner Marsch. Die Polizisten, die zügig das Gebäude umstellt hatten, entdeckten einen 32-jährigen Mann in dem Lokal, wo er durch den Lichtschein seiner Taschenlampe aufgefallen war.

Der Verdächtige krabbelte in der Folge durch ein eingeschlagenes Fenster heraus und versuchte, mitsamt einer Flasche Wein zu fliehen. Dabei lief er allerdings einem Polizisten direkt in die Arme, wie die Beamten mitteilen.

Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. In einer ersten Vernehmung gestand er dann auch gleich die Tat. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Einbruchsdiebstahls eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner