Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf Tankstelle Foto: WR Polizeieinsatz in Vegesack / Symbolfoto
Vegesack

Mann nach Streit im Rausch niedergestochen

Von
Dieser Streit am Karfreitag endete blutig: In einer Wohnung in Bremen-Vegesack eskalierte hat am frühen Morgen ein Streit unter drei Männern. Ein 49-jähriger griff zum Messer und verletzte einen 53-jährigen schwer.

Getrunken haben die drei Männer in der Nacht zum Karfreitag in einer Wohnung in Bremen-Vegesack. Dabei entwickelte sich ein Streit, wie die Polizei berichtet. Es muss gegen 4.15 Uhr gewesen sein, als die Auseinandersetzung eskalierte und blutig wurde.

Offenkundig benebelt durch ihren Alkoholkonsum haben die beiden 50 und 53 Jahre alten Männer auf den 49-Jährigen eingeschlagen. Doch er wehrte sich mit einem Messer und brachte dem 53-Jährigen leichte Verletzungen bei, wie es im Polizeibericht heißt,während er den anderen schwer verletzte. Der verletzte 53-Jährige rannte aus der Wohnung und alarmierte die Polizei.

Die Einsatzkräfte konnten den flüchtenden 49-Jährigen an seiner Wohnadresse vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen zum Tatablauf und zu den Hintergründen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner