Mit seinem neuen Soloprogramm "Zum Anbeißen" möchte Martin Sierp eine rasante Comedy-Show zeigen. Foto: Andreas Kermann Mit seinem neuen Soloprogramm "Zum Anbeißen" möchte Martin Sierp eine rasante Comedy-Show zeigen. Foto: Andreas Kermann
Comedy

Martin Sierp zeigt „Zum Anbeißen“ in der Divarena

Von
Die Lachmuskeln kommen am 31. März wieder zum Einsatz. Dann ist Martin Sierp zu Gast in der Delmenhorster Divarena. Schwache Nerven sollten die Zuschauer allerdings nicht haben, denn die Show ist „Zum Anbeißen“.

Mit seinem Programm „Zum Anbeißen“ möchte der Künstler eine zweistündige rasante Comedy-Show präsentieren. „Ich zeige dabei alles was ich kann und noch ein wenig mehr“, verspricht Sierp und verrät, dass die Show ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert worden, aber mittlerweile für jedermann geeignet sei. „Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Die schämen sich nur später, worüber sie gelacht haben“ ist sich der Comedian sicher.

Aus dem Delmenhorster Comedy Club bekannt

Martin Sierp ist ein Verwandlungskünstler, der schon auf vielen Bühnen stand (unter anderem im Schmidt Theater, im Quatsch Comedy Club und bei den Wühlmäusen) und so manche Preise gewann, wie den „Best Comedy Performance World-Championship of Magic 2006“ in Stockholm und den „Tschebulkischen Zeigefinger“ in Gold.  Einigen Delmenhorster ist Sierp bereits aus seinem Aufritt im Delmenhorster Comedy Club bekannt.

Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm unter einen Hut kriegt, sollte am Donnerstag vorbei kommen. Der Spaß beginnt um 20 Uhr.

Karten für Martin Sierp – „Zum Anbeißen“ sind direkt in der Divarena an der Gustav-Stresemann Straße sowie online unter www.divarena.de erhältlich. Der Einlass für die Show ist bereits ab 19 Uhr.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner