Polizeieinsatz / Smybolfoto In Vegesack ist ein Mann von Unbekannten niedergeschlagen und beraubt worden. Foto: Symbolfoto
Vegesack

Mann niedergeschlagen und beraubt

Von
Bislang noch unbekannte Täter haben in der Lindenstraße in Bremen-Vegesack einen 31 Jahre alten Mann niedergeschlagen und beraubt. Der Faustschlag traf ihn unvermittelt, mitten ins Gesicht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der 31-Jährige war gegen 4 Uhr am frühen Samstagmorgen zu Fuß in der Lindenstraße in Richtung Blumenthal unterwegs. Nachdem er den Bereich Löhstraße passiert hatte, bekam er unvermittelte einen Faustschlag ins Gesicht. Benommen ging er zu Boden. Dabei bemerkte er lediglich, dass mehrere Männer um ihn herum waren.

Einer stahl ihm dann seine Geldbörse aus der Jackeninnentasche. Alle Beteiligten entfernten sich danach von dem Opfer und flüchteten in unbekannte Richtung. In dem Portemonnaie befanden sich persönliche Papiere und eine geringe Menge Bargeld.

Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Gesicht und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Wer Hinweise zum Tatgeschehen oder zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 38 88 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner