Polizei

Autofahrerin verursacht Kettenreaktion

Von
Bei einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Pkw, wird lediglich eine Frau leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf rund 25.000 Euro.

Gleich fünf Pkw waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, der sich am Mittwoch, gegen 17 Uhr auf  dem Hasporter Damm ereignete. Eine 27-jährige Delmenhorsterin fuhr in Richtung Annenheider Straße und übersah dabei einen  verkehrsbedingt haltenden Pkw, so dass sie auf den Wagen der 31-jährigen Delmenhorsterin auffuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der 31-Jährigen auf einen weiteren Pkw aufgeschoben und dieser wiederum auf einen vierten und der Vierte auf einen fünften Pkw. Bei dem Unfall verletzte sich die 31-Jährige leicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug der 27-Jährigen als auch der 31-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt 25.000 Euro.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner