Hafen-Revue Im HafenRevueTheater wird noch einmal „Moderne Hafenzeiten“ und „Liebe, Last & Fracht“ aufgeführt.Foto: pv
Überseestadt Bremen

Saisonabschluss im Bremer Hafen-Revue-Theater

Von
Das Bremer Hafen-Revue-Theater blickt auf eine erfolgreiche Saison 2015/16 zurück. Zum Saisonabschluss wird jetzt noch einmal der erste und der dritte Teil der Hafen-Revue aufgeführt – mit anschließender Party.

„Schade, dass es schon vorbei ist. Die Zuschauer kommen immer wieder gern, um ihr Lieblingsstücke noch und noch mal zu sehen“, blickt Ullrich Möllmann vom Hafen-Revue-Theater etwas wehmütig auf die fast abgelaufene Saison zurück.

Gerade die Premiere der Hafen-Revue Teil 3 „Moderne Hafenzeiten“, war ein voller Erfolg mit ausverkauftem Saal, wie viele weitere Vorstellungen der Saison. Mit Max Peter mischte erstmals ein Kind die Bühnendarbietungen auf, das gesanglich wie schauspielerisch seinen älteren Kollegen in nichts nachstand.

Hof-Party nach der Revue

Zum krönenden Abschluss lädt das Theater im Anschluss an die letzten zwei Spieltermine am 2. und 3. Juni, jeweils um 20.15 Uhr, zur Abschluss-Party im Hof. Für Musik und Ausschank ist gesorgt. Initiator, Inhaber und Schauspieler Ullrich Möllmann und Team erwarten ein letztes Mal in dieser Saison zahlreiche Besucher.

„Kaffee&Konzert“ im Sommer

Wer in der Sommerpause nicht auf die nächsten Vorstellungen warten möchte, der kann übrigens die Konzert-Reihe  „Kaffee&Konzert“ besuchen. Im Hof des Theaters, unter freiem Himmel, werden  sonntags von 15 bis 17.30 Uhr Musical und Chanson Klassiker von Bernstein, Gershwin, Schönberg und Webber zum Besten gegeben. Im Preis inbegriffen ist eine Tasse Kaffee und eine Raus-aus-dem-Alltag-Garantie.

Zuvor wird am 2. Juni aber noch einmal „Liebe, Last & Fracht“ aufgeführt und am 3. Juni „Moderne Hafenzeiten“. Weitere Infos zum Theater gibt es auch  auf der Homepage des Theaters.

Verlosung von Theaterkarten

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für „Liebe, Last & Fracht“
am  2. Juni , um 20.15 Uhr, im Hafen-Revue-Theater (Cuxhavener Straße).

Rufen Sie uns an unter: 0137 – 87 80 20-0
Ein Anruf kostet 0,50 Euro inkl. MwSt. aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen. Die Leitung ist ab sofort bis zum 31. Mai 2016, 16 Uhr, freigeschaltet. Bitte hinterlassen Sie Namen, Adresse und Telefonnummer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner