Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv In Bremen-Lesum erlitt ein Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft im Rahmen einer Auseinandersetzung Scherenstiche. Symbolfoto: WR
Lesum

Flüchtling in Lesum durch Scherenstiche verletzt

Von
Bei einer Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in der Rotdornallee in Bremen-Lesum ist am Mittwochabend ein 18 Jahre alter Mann aus Afghanistan verletzt worden.

In einem Arbeitszimmer waren gegen 21.30 Uhr ein 17 und ein 18 Jahre alter Bewohner der Unterkunft zunächst verbal aneinander geraten. Im Laufe der Auseinandersetzung ergriff der Jüngere der beiden eine Schere, die auf einem Schreibtisch lag.

Opfer erlitt Schnittverletzungen an Kopf und Schulter

Damit stach er auf den 18-Jährigen ein. Der Ältere erlitt Schnittverletzungen am Kopf und an der Schulter. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Täter konnte durch einen Betreuer festgehalten und der alarmierten Polizei übergeben werden.

Der 17-Jährige, der ebenfalls aus Afghanistan stammt wurde nach Ende der polizeilichen Maßnahmen in einer anderen Unterkunft untergebracht.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner