Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Polizisten stellen Rollerfahrer nach wilder Verfolgungsjagd. Foto: WR
Polizei

Delmenhorst – Mann flüchtet auf geklautem Roller

Von
Polizei Delmenhorst stoppt 27-jährigen Rollerfahrer auf geklautem Fahrzeug nach wilder Verfolgungsjagd.

Als Beamte der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch am Montagmittag an der Königsberger Straße einen Rollerfahrer kontrollieren wollten, gab der 27-Jährige Gas und versuchte über die Jägerstraße zu entkommen.

Auf seiner Flucht befuhr er auch Rad- und Gehwege obwohl sich darauf Personen befanden. Er fuhr von der Cramerstraße in Richtung Jadestraße und weiter in die Graftanlagen. Schließlich gelang es der Polizei ihn an der Moltkestraße anzuhalten.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Außerdem besteht der Verdacht, dass der Roller gestohlen ist und ein geklautes Kennzeichen genutzt wurde. Zusätzlich ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner