Mit einer zusätzlichen Strafkammer will das Landgericht weitere ungewollte Haftentlassungen vermeiden. Foto: WR Kurz vor der Domsheide ist es zu dem schweren Verkehrsunfall gekommen. Foto: WR
Domsheide

Seniorin ist von Straßenbahn erfasst worden

Von
Vor dem Bremer Amtsgericht ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen: Eine Seniorin ist aus bisher ungeklärten Gründen unter eine Straßenbahn geraten, sie hat schwerste Kopfverletzungen.

Gegen 15:45 Uhr ist es vor dem Bremer Amtsgericht an der Ostertorstraße kurz vor der Domsheide zu dem schweren Unfall gekommen, eine Senioren ist von der Straßenbahn der Linie 2 erfasst worden und unter die Räder gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, ist die Senioren „mit schwersten Kopfverletzungen“ in ein Bremer Krankenhaus gebracht worden.

Sechs Fahrzeuge der Polizei sind noch vor Ort und ermitteln die Unfallursache, der Verkehr ist noch gesperrt. Auch die Feuerwehr war vor Ort, laut BSAG musste die Bahn angehoben werden, um die Frau zu retten.

Die Straßenbahnlinien 2 und 3 werden derzeit in beide Richtungen über den Sielwall und den Hauptbahnhof zur Domsheide umgeleitet. Wann die Bahnen wieder normal fahren können, ist derzeit noch unklar.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner