Der Albaner Arlind Ajeti (r.) macht gerade bei der EURO auf sich aufmerksam. Verstärkt er Werders Defensive. Foto: Nordphoto Der Albaner Arlind Ajeti (r.) macht gerade bei der EURO auf sich aufmerksam. Verstärkt er Werders Defensive. Foto: Nordphoto
Neuzugänge

Wer wird Werders Verteidigung verstärken?

Von
Vom Wunschkandidaten der Fans über ein brasilianisches Talent bis zum albanischen EURO-Star - Werders Geschäftsführer Frank Baumann sucht neue Verteidiger und die Liste der Kandidaten ist lang.

Nach den Abgängen von Jannik Vestergaard und Papy Djilobodji hat Werder die etatmäßige Innenverteidigung der vergangenen Rückrunde verloren. Und auch die verbliebenen Defensiv-Männer Alex Galvez und Luca Caldirola (kommt nach Leihe in Darmstadt zurück) kokettierten bereits mit einem Wechsel. „Wir haben auf der Position Bedarf“, sagt Geschäftsführer Frank Baumann, der noch zwei neue Innenverteidiger und einen Defensiv-Mann für die rechte Außenbahn holen will. Ein Überblick über Kandidaten, Gerüchte und Wunschträume.

[BMo_scrollGallery id=16 sG_thumbPosition=bottom sG_images=1 duration=slow gallery_width=600 gallery_height=400 thumbs_width=100 thumbs_height=100 sG_caption=1 sG_start=1 sG_loop=1 sG_loopThumbs=1 sG_clickable=1 sG_opacity=40 sG_area=200 sG_scrollSpeed=2 sG_autoScroll=0 sG_aS_stopOnOver=1 sG_diashowDelay=0 sG_followImages=1 sG_responsive=1 ]

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner