Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av In Arbergen musste die Feuerwehr ein brennendes Auto löschen / Symbolbild. Foto. Schlie
Arbergen

Feuerwehr muss brennendes Auto löschen

Von
Aufmerksame Nachbarn bemerkten ein brennendes Auto in der Arberger Heerstraße und alarmierten umgehend Feuerwehr und Polizei. Der Wagen konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, aber von den Tätern fehlt jede Spur.

Weil ein Auto an der Arberger Heerstraße brannte, alarmierten Anwohner am frühen Montagmorgen Feuerwehr und Polizei. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Wagen lichterloh.

Die Feuerwehr löschte den Pkw, aber ein danebenstehendes Auto, ein Motorrad sowie ein Carport wurden durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen.

Laut Zeugen entfernten sich zwei  dunkel gekleidete Personen vom Tatort.

Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nun sucht Polizei Zeugen und fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen in der Arberger Heerstraße und angrenzenden Straßen gemacht? Wem sind zwei verdächtige Personen zur Tatzeit aufgefallen?

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 36 23 888 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner