Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Motorradfahrer tödlich verunglückt - Vollsperrung der A 281. Foto: WR
Polizeimeldung

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Von
Wieder ein Unfall auf der A 281: Ein Motorradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen die Schutzplanke. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Auf der Autobahn 281, in der Nähe der Anschlussstelle Seehausen, verunglückte am Donnerstagabend ein 35 Jahre alter Motorradfahrer, wie die Polizei mitteilt. Gegen 19.50 Uhr befuhr der Mann laut Zeugenaussage mit überhöhter Geschwindigkeit Autobahn.

In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Schutzplanke. Der 35-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Für die Unfallaufnahme musste die A 281 bis Mitternacht gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Strom abgeleitet. Das Verkehrsunfallkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner