Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf Tankstelle Foto: WR Polizeieinsatz in Vegesack / Symbolfoto
Vegesack

Radfahrer-Unfall: Frau schwebt in Lebensgefahr

Von
Ein 19-Jähriger, der auf dem Fahrrad unterwegs war, ist mit einer 50-Jährigen zusammengestoßen. Die Frau, die keinen Sturzhelm trug, schwebt jetzt in Lebensgefahr.

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen zwischen einer Radfahrerin und einem Radfahrer in Vegesack wurde die Frau lebensgefährlich am Kopf verletzt, wie die Polizei berichtet.

Der 19 Jahre alte Radfahrer fuhr um 6.30 Uhr auf dem Weg Oeversberg in Richtung Seefahrtshöhe. Die 50-Jährige fuhr auf der Seefahrtshöhe in Richtung Lesumstraße – und hatte Vorfahrt.

Beim Abbiegen in die Seefahrtshöhe kollidierte der 19-Jährige mit der Frau. Die Radfahrerin trug keinen Schutzhelm, sie zog sich bei dem Sturz lebensgefährliche Kopfverletzungen zu und wurde umgehend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der junge Mann erlitt einen Schock. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner