Rettungswagen im Einsatz / Symbolfoto Die Rettungskräfte musste zwei Verletzte nach Unfällen versorgen. Foto: WR
Schwer verletzt

Unfall am Brill: Mann wird durch die Luft gewirbelt

Von
Zwei schwere Unfälle mit Verletzten in Bremen in der Nacht zum Sonntag: Ein alkoholisierter Mann wurde dabei in der Nähe der Brill-Kreuzung von einem Auto erfasst und meterweit durch die Luft gewirbelt.

Ein 60-Jähriger Mann aus Delmenhorst bekam am Samstagabend den Schrecken seines Lebens, als er gegen 22 Uhr mit seinem Opel Vectra die Faulenstraße Richtung Brill-Kreuzung entlangfuhr.

Ohne Vorwarnung trat ein 46-Jähriger hinter einem parkenden Auto auf die Fahrbahn. Der Delmenhorster versuchte noch auszuweichen, erwischte den Mann aber so heftig, dass dieser meterweit durch die Luft geschleudert wurde und auf der Fahrbahn liegenblieb.

Verletzer war alkoholisiert

Er war zunächst nicht ansprechbar und wurde ebenfalls unter notärztlicher Begleitung ins Krankenhaus gebracht. Dort stellten Einsatzkräfte der Polizei Bremen eine starke Alkoholisierung bei dem Verletzten fest.

Bei einem zweiten Unfall an der Kreuzung Tiefer/Altenwall/Osterdeich in Richtung Wallanlagen erwischte es 27-jährige Radfahrerin, die bei Grün, die Straße überqueren wollte.

Seat-Fahrer übersah Rote Ampel

Ein 29-Jähriger übersah in seinem Seat die Rote Ampel für Autofahrer und erfasste die Radfahrerin.

Durch den Zusammenstoß wurde die 27-Jährige erst auf die Motorhaube geladen und dann auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Frau erlitt Kopfverletzungen und wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Klinikum gebracht. Der 29-Jährige stand unter Schock und musste vor Ort ambulant behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner