Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Die Polizei ist mit mehreren Fahrzeugen in der Überseestadt im Einsatz. Symbolfoto/WR
Radfahrer verletzt

Unfall mit LKW: Überseestadt teilweise gesperrt

Von
In der Überseestadt ist am Freitagnachmittag ein Radfahrer mit einem LKW zusammen gestoßen. Die Polizei ist mit mehreren Streifenwagen vor Ort, der Bereich rund um das Hansator ist für den Verkehr gerade gesperrt.

Was genau passiert ist, kann die Polizei noch nicht sagen, jedoch so viel: In der Überseestadt ist ein Radfahrer der wohl von der Neptunstraße gekommen ist und auf die Straße Hansator fahren wollte, mit einem LKW zusammengestoßen. Wie schwer der Radfahrer verletzt ist, ist derzeit noch unklar.

Um den Unfall aufzunehmen, sind derzeit mehrere Streifenwagen im Einsatz. Der Bereich von der Ecke Hansator bis zur Konsul-Smidt-Straße ist für den Verkehr gesperrt worden. Autofahrer, die aus der Überseestadt kommen, müssen in Richtung Bundesstraße oder über Gröpelingen und Walle ausweichen. Auf der Nordstraße hat sich wegen des Unfalls bereits ein Rückstau gebildet.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner