Foto: Strange Noise

“Schrecker” gesucht

Von

am Montag, den 31. Oktober von 17 bis 23 Uhr findet nunmehr das vierte „Gruseln am Turm“ in Delmenhorst am alten Wasserturm statt. Jahr für Jahre mit wechselndem Motto, über „Hospital“, „Zirkus“ und in diesem Jahr wird es nun „Märchenhaft“ – ein kreatives Thema für die gruselbegeisterte Crew!

Bereits im vergangenen Jahr haben wir uns um Essen auf dem Platz gekümmert, einen Geschichtenleser, leckeres Stockbrot, Bratwurst, Crêpes, sowie etwas zu trinken. Dies werden wir in diesem Jahr noch einmal erweitern.

Der Geschichtenleser bekommt einen windgeschützten Platz und auch für die Kleinsten haben wir eine schaurige Bastelecke, wo sie unter Anleitung und Betreuung etwas basteln und auch nach Hause mitnehmen können. Und ein Bungee-Trampolin wird für großes Kreischen sorgen…

Am Montag, den 3. Oktober findet von 17:00 bis 17:45 ein offenes Casting am Turm, samt Besichtigung statt. Wir suchen „Schrecker“ und die, die es noch werden wollen. Junge und junggebliebende Menschen, die Lust an Verkleiden und am Spaß haben.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, verteilen aber die Spenden, die die Besucher machen, unter den „Schreckern“. Reich werden wir nicht, aber wir haben einen schaurig geilen Abend! Kontakt 0176-80182006

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar