Lisa Feller weiß alles über guten Sex - oder nicht? Foto:pv Lisa Feller weiß alles über guten Sex - oder nicht? Foto:pv
Top-Termine

Termine zwischen Böhsen Onkelz und gutem Sex

Von
Die Veranstaltungen in der kommenden Woche drehen sich um guten Sex - und wo er zu finden ist und Weltstars, die in nach Bremen kommen: einer der größten lebenden Jazzsänger, Al Jarreau, gastiert in der Glocke.

Lisa weiß: „Guter Sex ist teuer“

Lisa Feller spricht in ihrem neuen Programm „Guter Sex ist teuer“ schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und „50 Shades of Grey“.

Lisa Feller weiß, wovon sie spricht. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Söhnen ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem?

Lisa Feller kommt am Sonntag, 13. November, 20 Uhr, ins Fritz. Der Weser Report verlost 3 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 01 37 – 87 80 201. Ein Anruf kostet 0,50 Euro aus dem Festnetz, inklusive Mwst., Mobilfunkpreise können abweichen. Die Leitung ist ab sofort bis zum morgigen Donnerstag, 10. November, 13 Uhr, freigeschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die Teilnahme von Personen unter 18 Jahren ist ausgeschlossen.

Gar nicht böhse, diese Onkelz

Das haben die Onkelz so auch noch nicht gemacht. Vor dem Start der ausverkauften Tournee mit ihrem neuen Studioalbum „Memento“ im Gepäck, mit 19 Arena-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz laden die Böhsen Onkelz am 16. November zur Generalprobe in die ÖVB-Arena nach Bremen.

„Wollt ihr uns noch vor der großen Abfahrt unter Realbedingungen auf die Finger gucken und als Allererste checken, welche Songs auf der Setliste stehen, wie die Bühne aussieht und wie beeindruckend das Licht ist? In der ÖVB-Arena steigt die Generalprobe der Onkelz, bei der ihr dabei sein könnt!“, vermeldet die Band auf ihrer Webseite. Los geht‘s am kommenden Mittwoch, 16. November,  ab 19.30 Uhr.

Al Jarreau: Weltstar in der GLocke

Er ist einer der größten lebenden Jazzsänger, der mit seiner Stimme alle Gestaltungsmöglichkeiten ausschöpft und die irrwitzigsten Effekte erzielt: Al Jarreau. Bis heute ist er der einzige, der in den drei Musikrichtungen Jazz, Pop und Rhythm & Blues den Grammy Award verliehen bekam. Am Donnerstag, 10. November, gastiert er ab 20 Uhr, in der Glocke.

Diagnose: Dicke Hose

Stand-Up Comedian Matze Knop präsentiert am 13. November, ab 19 Uhr, im Modernes sein neues Programm „Diagnose dicke Hose“. Was er damit meint, hat er am Beispiel Tim Wiese festgemacht: „Der ist authentisch. Mit seinem rosa T-Shirt haben ihn so viele ausgelacht – ihm war das wurscht. Und vielleicht hat er ja jetzt als Wrestler Erfolg. Aber es zählt auch nicht, was andere sagen, sondern wie es ihm geht. Wir brauchen solche Menschen. Bunt und durcheinander soll das Leben sein. Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären. Dann hätten wir nichts zu reden. Und zu parodieren.“

Tickets für die Veranstaltungen gibt’s bei eventim.de

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner