Zwei Wochen nachdem eine in der Weser treibende Frau gemeldet wurde, haben Rettungskräfte eine leiche geborgen. Foto:av Ein 13-Jähriger wurde bei einem Unfall in der Vahr schwer verletzt. Symbolfoto: WR
Vahr

13-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Von
Ein 13-Jähriger ist am Dienstag an der Kurt-Schumacher-Allee von einem Auto erfasst worden, nachdem er wahrscheinlich eine rote Ampel missachtet hat. Der Junge kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ein 13 Jahre alter Junge wollte am Dienstag die Kurt-Schumacher-Allee in Höhe der Karl-Kautsky-Straße überqueren. Dabei achtete er nach Angaben der Polizei nicht auf das Rotlicht einer Ampel und wurde von einem Auto erfasst.

Der 13-Jährige rannte offenbar kurz nach 14 Uhr seinem Zwillingsbruder hinterher, um eine herannahende Straßenbahn noch zu erreichen. Dabei übersahen die beiden Kinder jedoch ankommende Autos. Der hinterherlaufende Junge wurde von einem Daimler erfasst und zu Boden geschleudert.

Junge mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Ersthelfer versorgten den Jungen, der laut Polizei schwere vVrletzungen erlitt, umgehend. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 31 Jahre alte Fahrer des Autos erlitt einen leichten Schock.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner