Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Einbruch in das Gebäude des Technischen Hilfswerks inn Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wildeshausen zu melden.
Ganderkesee

Einbrecher beim Technischen Hilfswerk

Von
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch beim Technischen Hilfswerk an der Harmenhauser Straße in Ganderkesee. Gestohlen wurde zwar wenig doch der Schaden am und im Gebäude fällt deutlich höher aus.

Bislang noch unbekannte Täter drangen laut Polizeiangaben in der Zeit zwischen Montag, 14. November, 21.10 Uhr, bis Mittwoch, 16. November, 15.10 Uhr in das Gebäude des Technischen Hilfswerks (THW) an der Harmenhauser Straße ein. Dazu hatten die Einbrecher ein Fenster mit Gewalt  geöffnet.

In den Räumen des THW brachen sie mehrere Schränke und Türen auf. Dennoch fiel die Beute gering aus. Entwendet wurden lediglich ein Navigationsgerät und ein Sparschwein mit einem geringen Geldbetrag.

Einbrecher verursachen 3.000 Euro Schaden

Deutlich höher war da der Schaden am und im Gebäude. Er wird nach Angaben der Polizei auf etwa 3.000 Euro beziffert.

Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431 94 11 15 in Verbindung zu setzen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner