In Problemgebieten wie dem Bahnhofsumfeld wurden zuletzt weniger unbegleitete Minderjährige festgestellt. Symbolfoto: av Bundespolizisten haben einen Exhibitionisten am Hauptbahnhof in Bremen festgenommen. Foto: WR
Mitte

Exhibitionist auf frischer Tat im Zug erwischt

Von
Bundespolizisten haben einen Exhibitionisten am Bremer Hauptbahnhof festgenommen. Der 46-Jährige ist von einer Bahnfahrerin während der Zugfahrt von Hamburg nach Bremen auf frischer Tat ertappt worden.

Der Mann war am Donnerstagnachmittag im Zug von Hamburg nach Bremen unterwegs. Während der Fahrt soll er neben einer Mitfahrerin onaniert haben. Und nicht nur das: Die 20-Jährige hat währenddessen geschlafen und nichts von den Aktivitäten neben sich mitbekommen.

Als sie aufwachte, erwischte die junge Frau den 46-Jährigen auf frischer Tat. Sie informierte zudem weitere Passagiere.

Exhibitionist stand nicht unter Alkoholeinfluss

Der Mann versuchte noch, seine Tat zu verdecken und wollte seinen entblößten Unterkörper mit einer blauen Jacke verdecken. Laut Polizeiangaben war der Exhibitionist nicht alkoholisiert gewesen.

Die Beamten der Bundespolizei haben die Anzeige aufgenommen. Anschließend ist der Mann entlassen worden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner