Die Großleitstelle in Oldenburg schickte keinen Krankenwagen los: Symbolfoto: av Die Polizei sucht Zeugen für einen Überfall auf einen Kiosk.Foto: WR
Walle

Bewaffneter Räuber überfällt Kiosk in Walle

Von
Ein bisher unbekannter Mann hat einen Kiosk an der Wartburgstraße in Walle überfallen. Von der Verkäuferin forderte er, ihm das Geld aus der Kasse auszuhändigen. Zu seiner Tat brachte er zudem eine Schusswaffe mit.

Ein Mann betrat Freitagabend gegen 21.20 Uhr einen Kiosk an der Wartburgstraße in Walle. Er bedrohte die 30-jährige Verkäuferin mit einer Schusswaffe und schubste sie Richtung Kasse.

Der Täter forderte die junge Frau auf, ihm das Geld auszuhändigen. Nach dem er dieses in seinen Händen hielt, verließ er den Kiosk. Laut Polizeiangaben flüchtete er zu Fuß in Richtung Hansestraße.

Täter trug einen schwarzen Kapuzenpullover

Der Mann soll etwa 1,75 Meter groß sein und wurde als kräftig beschrieben. Bei dem Überfall trug er einen schwarzen Kapuzenpullover und eine graue Hose.

Der Kriminaldauerdienst nimmt weitere Hinweise von Zeugen unter Telefon 0421 362 38 88 entgegen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner