In Problemgebieten wie dem Bahnhofsumfeld wurden zuletzt weniger unbegleitete Minderjährige festgestellt. Symbolfoto: av Bundespolizisten wollten einen pöbelnden Mann im Bremer Hauptbahnhof festnehmen. Doch dieser weigerte sich und beleidigte auch die Beamten. Foto: WR
Mitte

Mann beleidigt Frauen und Polizisten im Bahnhof

Von
Ein alkoholisierter Mann hat im Bremer Hauptbahnhof lautstark Frauen beleidigt. Als Bundespolizisten den 48-Jährigen festnehmen wollten, pöbelte er auch die Beamten an. Doch es blieb nicht bei den verbalen Attacken.

Mehrere Frauen hatten am Dienstagabend einen nicht so angenehmen Aufenthalt am Hauptbahnhof Bremen: Ein 48-jähriger Mann beleidigte wahllos Frauen auf vulgäre Weise.

Bundespolizisten nahmen den Mann daraufhin am Bahnsteig zwischen den Gleisen sieben und acht fest. Doch damit war noch keine Ruhe. Der Mann beleidigte auch die Polizisten und weigerte sich, seine Personalien abzugeben.

Opfer können noch Anzeige erstatten

Als er dann auch noch anfing, nach den Beamten zu schlagen, wurde der 48-Jährige zu Boden gebracht und bekam Handfesseln verpasst. Die Bundespolizisten verwiesen den Mann aus dem Bahnhof.

Eine Frau, die zu den Opfern gehörte, fuhr mit dem Zug davon, ohne eine Anzeige zu stellen. Wer ebenfalls von dem Mann beleidigt worden ist und eine Anzeige aufgeben möchte, kann die Bundespolizeiinspektion Bremen unter 0421 16 29 95 kontaktieren.

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner