Kapitän Clemens Fritz hatte gegen Köln keinen guten Tag und wurde zur Pause ausgeweschelt. Foto: nph Kapitän Clemens Fritz hatte gegen Köln keinen guten Tag und wurde zur Pause ausgeweschelt. Foto: nph
Einzelkritik

Werder mit viel Glück zum Punkt gegen Köln

Von
Nach dem Sieg in Berlin gab es im Heimspiel gegen Köln eine Rückschlag für die Truppe von Alexander Nouri. Ein Fernschuss von Serge Gnabry und ein Fehler von FC-Keeper Thomas Kessler ermöglichte einen Punktgewinn.


Begegnung:

Werder Bremen

1:1

1. FC Köln
Weserstadion
Anstoß: 17.12.2016 - 15:30 Uhr

Spielernoten:

Spieler
WR
Note
Ø
Vergebene
Note
Ihre
Note
Jaroslav Drobny
3
3
Lamine Sané
2
2
Niklas Moisander
3
3
Santiago García
4
4
Robert Bauer
3
3
Clemens Fritz
5
5
Philipp Bargfrede
4
4
Max Kruse
3
3
Serge Gnabry
3
3
Fin Bartels
4
4
Claudio Pizarro
4
4
Alexander Nouri
3
3

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar