Polizeiwagen Symbolfoto:Archiv Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen und Verursacher. Foto: WR
Moorweg

Autofahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

Von
Ein bisher unbekannter Autofahrer hat bei einem Abbiegemanöver einen Fußgänger angefahren. Dieser ist dabei schwer verletzt worden. Doch anstatt dem Verletzten zu helfen, floh der Fahrer. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein dunkler Pkw der Marke VW bog am Donnerstagmorgen gegen 6.15 Uhr vom Moorweg nach links in den Burggrafendamm ab. Während des Abbiegemanövers war auf gleicher Höhe ein Fußgänger unterwegs.

Das Auto kollidierte mit dem 26-jährigen Fußgänger. Der Delmenhorster verletzte sich bei der Kollision schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Der Autofahrer, der den Zusammenprall verursachte, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Wer Hinweise zum Unfall oder zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Delmenhorst zu melden. Diese ist unter Telefon 04221 155 90 zu erreichen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner