"Mein Baby gehört zu mir" - wer diesen Satz kennt, ist in dem Dirty-Dancing-Musical richtig. Foto:pv "Mein Baby gehört zu mir" - wer diesen Satz kennt, ist in dem Dirty-Dancing-Musical richtig. Foto:pv
Top-Termine

Von Bendzko und Turnkunst: Event-Ausblick auf 2017

Von
Das kommende Jahr hält für Bremens Event-Kalender wird einige Termine bereit: Schon Anfang Januar geht's los mit dem Feuerwerk der Turnkunst und Dirty Dancing und dann kommen Sido, Mario Barth, DJ Bobo und weitere Stars.

Dirty Dancing

Das begeistert vor allem Frauen: „Dirty Dancing“ kommt vom 4. bis zum 7. Januar ins Musical Theater – in der englischen Originalversion. Und bis zum Happy End der Lovestory von „Baby“ und Johnny gibt es viel knackige Musik und Tanzszenen im Stile der 60er und 80er Jahre

Bremen Olé

Ob Michelle, Mickie Krause, Jürgen Drews, die Atzen, Mia Julia, Willi Herren oder Matthias Reim – zur großen Bremen Olé-Party im August kommen sie alle und sogar noch mehr Stars der Schlagerbranche. Zum 10. Jubiläum des Events versprechen die Veranstalter zudem einige Überraschungen. Die Party steigt am 12. August, von 13 bis 23 Uhr auf der Bürgerweide.

Kastelruther Spatzen

Sie besitzen fünf goldene Stimmgabeln, mehrere Kronen der Volksmusik und 13 Echos: Die Kastelruther Spatzen haben in 30 Jahren Showbusiness so ziemlich alles abgeräumt, was die Branche an Preisen zu vergeben hat. Jetzt kommen die Volksmusikanten nach Bremen: Am 16. Januar gastieren sie ab 20 Uhr im Musical Theater.

Sido, Barth und Bendzko

Vor allem im ersten Halbjahr findet in Bremen eine wahre Star-Parade statt: Die ÖVB-Arena startet am 3. und 4. Januar mit dem Feuerwerk der Turnkunst durch. Weiter geht‘s am 10. Februar mit Andrea Bergs „Seelenleben“, am 29. April klärt Mario Barth über bekloppte, aber sexy Männer auf, und Tim Bendzko schaut auf seiner „Immer noch Mensch“-Tour am 2. Mai vorbei. Mystisch wird‘s dagegen am 6. Mai, wenn DJ Bobo mit seiner Mysterial-Show kommt.
Auch im Pier2 wird gerockt: Mit Sido am 3. Februar und Steffen Hensslers außergewöhnlicher Kochshow (28. April), sowie den Söhnen Mannheims am 13. Mai.

Tickets für alle Veranstaltungen gibt es unter eventim.de

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner